Krippenspiel am 24.Dezember 2005

In der Vesper fand ein ganz hervorragendes Krippenspiel statt.
Die Kirche war beinahe voll. Viele Besucher waren von der Darbietung begeistert!

Herzlichen Dank an die Organisatoren Gretel HOFHANSL, Renate WEDL und Bettina KOGLBAUER.
Der Chor unter der Leitung von Regine WIPPEL unterstützte die Kinder tatkräftig.
Hier nun einige Namen von Krippenspielteilnehmern. Wer nicht erwähnt ist, bitte nicht böse sein.
Der liegende Hirte ist Jan Luttenberger, daneben "Josef" Kevin Heyer, der einzelne Hirte sitzend heißt Jonathan, die Engel sind Saskia Puhr, Anna Wedl, Sarah Aigner, Janine und Lisa Eggenbauer, der Esel ist Florentina Wache, Maria ist Martina Klinger und daneben steht wieder Kevin Heyer, der sitzende Bub neben Gretel ist Markus Palfinger und die Mutter die gerade ihren Engel fertig ankleidet ist Doris Rufer-Puhr!



Verkauf von selbstgebasteltem im Gemeindesaal: