DI Reinhard Simon

Anschrift:

Steinwendergasse 24
2620  Neunkirchen
Tel.: 0676-9177491

Ich wurde am  8.Mai 1958 in Neunkirchen geboren. Hier besuchte ich auch die Volksschule und das Gymnasium.

Von 1976 bis 1981 studierte ich an der Technischen Universität in Wien Informatik und graduierte zum Dipl. Ing. 

15 Jahre verbrachte ich bei den Firmen IBM und SIEMENS, eine interessante und lehrreiche Zeit.

1983 heiratete ich Irene. Wir sind eine zufriedene Familie mit 3 Kindern, Sebastian, Julia und Barbara, die Dank evangelischer Erziehung erfolgreich im Leben stehen.

Seit 1995 unterrichte ich an der HTL Wr. Neustadt, Abteilung Informatik als Programmierlehrer.


 

Seit dem Jahr 2000 bin ich Kurator


Ich war in der Kindheit und Jugend in der evangelischen Pfarrgemeinde aktiv und bin nun seit 1995 wieder mit Begeisterung dabei.

Warum eigentlich?

  • Wir vertrauen einander 
  • Wir stärken uns  gegenseitig
  • Chor und  Kirchenmusik
  • Das Wort Gottes hören
  • Die Evangelischen wirken positiv für Österreich
  • Unser Kirchbau ist der schönste weit und breit